The week's events

MoMontag DiDienstag MiMittwoch DoDonnerstag FrFreitag SaSamstag SoSonntag
2. März 2020
3. März 2020
4. März 2020
5. März 2020
6. März 2020
7. März 2020
8. März 2020(1 Veranstaltung)

Kategorie: General 18:00: ABSAGE - ABSAGE - ABSAGE Teil II oder die Fortsetzung: Hörspiel in der Absinthbar in Aachen

18:00: ABSAGE - ABSAGE - ABSAGE Teil II oder die Fortsetzung: Hörspiel in der Absinthbar in Aachen


8. März 2020

Hallo zusammen,

es wäre zu schön gewesen, aber wie viele andere Veranstaltungen auch, müssen wir unser improvisiertes Hörspiel am 8.3.20 in der Grotesque Absinth Bar in Aachen leider absagen.

Wir melden uns, sobald wir einen neuen Termin haben, den wir -Corona sei Dank- auch spielen können.

Ein schönes Wochenende voller Antivir wünschen EUCH die LINK!s,

 

Nach dem hörigen Audio Erlebnis (ok wir können nicht ganz ohne zu spielen) geht es jetzt in die zweite Runde unserer Hörspiel Edition.

3 Mikros, 3 Sprecher, der famose Sebastian Fuhrmann sorgt für den musikalischen Teppich und Eure Idee lassen die Geschichten in Eurer Köpfen und vor Eurem inneren Auge entstehen!

 

 

 

 

 

Grotesque Absinth Bar
Rennbahn 1
52062 Aachen
Deutschland

 

ABSAGE - ABSAGE - ABSAGE Teil II oder die Fortsetzung: Hörspiel in der Absinthbar in Aachen

Zurück zum Kalender Drucken