Herzlich Willkommen bei LINK!
– dem Improvisationstheater aus Köln!

Wir haben sehr traurige Nachrichten!

IMG_0075

 

 

 

Am 14.03.2017 ist unser Freund und Mitspieler Guido Groß völlig unerwartet verstorben.

Für Guido

Dienstag haben wir noch zusammen geprobt, gealbert und gelacht und uns auf den Auftritt mit dir am Samstag gefreut – getreu dem Auftrittsmotto: „…und immer wieder geht die Sonne auf“. In freudiger Erwartung von vielen guidoesken Situationen, trockenem Humor, gepaart mit einer dir eigenen Ruhe und Situationskomik.

Guido, du hast unser Ensemble mit gegründet und mehr als 19 Jahre das Rückgrat gebildet. Voll dabei, voll engagiert und immer mittendrin, ist es für uns unfassbar, dass du nicht mehr spielen wirst.

Wir haben so viel wertvolle, lustige, geniale, tränenreiche und intensive Abende und Zeiten miteinander verbracht, dass eine Trennung undenkbar ist. Wir sind für jede Stunde, jede Minute, die wir mit dir verbringen durften so unendlich dankbar. Aber es tut genauso unendlich weh deine guidoesken Schritte nicht mehr zu sehen, dein verschmitztes Lachen nicht mehr zu hören, deine Verrücktheit nicht mehr zu spüren….

Link trauert so unfassbar um dich und weiss nicht wie es weitergehen soll ohne dich.

In unserem Spiel wirst du weiter leben

Du hast viele tiefe Spuren hinterlassen – LINK liebt dich!

Wir teilen unseren tiefen Schmerz mit Charlotte, Arthur, Josephine, Beate und deiner ganzen Familie.

Deine LINKS

LÜCKE

LÜCKE

LÜCKE

LÜCKE

LÜCKE

LÜCKE

LÜCKE

Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause…

…klicken Sie sich durch unsere Seiten…

…buchen Sie uns für Ihre Tagung, Ihren Geburtstag, Ihre Veranstaltung…

…betrachten Sie unsere Bilder

…bestellen Sie unseren Newsletter mit den frischesten Auftrittsinfos…

…schauen Sie sich unser Video an:

Kurzum viel Spaß auf den Seiten von LINK!