Theater to go !
Sie wollen es schnell und spontan?
Kein Problem!
Wir liefern knackige Szenen, die frisch vor Ihren Augen zubereitet werden.
Appetit auf wildes Abenteuer, süße Romanze oder deftige Spannung?
Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.
Und das Beste daran ist:
Sie wählen die Zutaten zu jeder Geschichte. Geben den Rollen der Schauspieler die Würze.
Deshalb zählen Sie mit uns ein!
5-4-3-2-1-Go!

Entstehung:
Verdammt lang her…..

LINK gibt es nun schon seit 16 Jahren und 2018 können wir es dann wieder richtig krachen lassen.
Von den kleinen unbeholfenen Anfängen während des Studiums, wagten wir den Sprung 2000 auf die Bühne und können es seitdem einfach nicht mehr sein lassen. Denn eins war klar. Wir wollten zusammen bleiben, die Bühne rocken und unglaublich viel Spaß haben.
Natürlich gab es immer wieder Wechsel und Veränderungen. Doch von der Urbesetzung sind wir immer noch Guido,Margret, Frank und Meike. Mittlerweile sind Axel und Svenja nun auch schon alte Hase. 11 Jahre vergehen echt schnell und seit 5 Jahren machen uns Silke und Jörg zu einem kompletten Ganzen.

Viele fragen, warum wir LINK heißen. Tja, manchmal sind diese Geschichten äußerst langweilig und immer ein Prozess. LINK ist einfach kurz, knackig, hat Biss und ist sehr einprägsam. Braucht man da noch mehr Erklärungen?…