Link goes Hörspiel

Seid dabei wenn wir Euch die Ohren mit fantastischen, gruseligen, spannenden, romantischen oder worauf Ihr Bock habt Geschichten zuzusäuseln. Und zwar am 10. September um 19.00 Uhr in der cafe bar Zuhause in Aachen.

Warum müsst Ihr eigentlich proben?

Ganz klar, weil es Spaß macht! Und weil wir geschmeidig bleiben wollen, neue Spiele ausprobieren und am liebsten mit ganz vielen tollen Impro Menschen.

Deshalb hat es voll Bock gemacht einen ganzen Tag mit den Kolleg*innen von den Delikatessen und Schwammdrüber zu üben, zu lachen, Kaffee zu trinken, in Erinnerungen zu schwelgen und viieeeel Theater zu spielen.

http://delikatessen4u.com

https://schwammdrueber-unna.de

Wir sind noch da!

Liebe Linkfreunde,

Ja was soll man sagen? Mit der Bühne sieht es ja weiter einstweilen nach Essig aus. Aber das wird sich eines nicht allzu fernen Tages ändern! Und dann werden wir bereit sein, denn wir proben natürlich weiter, um unterhaltungsfähig zu bleiben.

Und tatsächlich kommt bei einem immer wieder Langeweile auf, die sich in kreativen Projekten entlädt.

Darf ich vorstellen? Das ist Marjorie, der sprechende Kuchen von Silke. Bastelt bei the incredibel Jörg!

Wir sind noch da!!!

Liebe Improfreunde. Lange habt ihr nichts mehr von uns gehört, aber wir sind noch da und ganz fest entschlossen, dieses Jahr noch die Bühne zurückzuerobern. Wann und wo, lassen wir Euch noch wissen, aber wir sind schon wieder im Probebetrieb.

Wir freuen uns wir BOLLE Euch wiederzusehen und für Euch zu spielen (Ja auch für uns).

Corona und kein Ende?

Liebe Improfreunde,

nachdem auch wir aus dem laufenden Spiel- und Probebetrieb einstweilen aussteigen mussten, schauen wir nun mal wie sich die Situation nach der Sommerpause entwickelt. Wir werden uns jetzt erstmal zusammensetzen und gemeinsam diskutieren, was in diesem Jahr noch möglich ist.

Bis dahin passt weiter auf Euch auf.

Wir vermissen Euch und die Bühne!

Eure Links